Neuigkeiten vom Set: The Hunger Games 2 mit Jennifer Lawrence

10.12.2012, 22:24 Uhr

Die Dreharbeiten zu "The Hunger Games 2" sind in vollem Gange. Dieses Video zeigt brandheiße neue Bilder vom Set. Und Jennifer Lawrence verrät pikantes über ihre männlichen Co-Stars.

Jennifer Lawrence und co. am Set, Dailymotion User SplashNewsDEVor kurzem durften wir noch Jennifer Lawrence beim Baden auf Hawaii betrachten - natürlich im sexy Bikini. Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, die die hübsche Schauspielerin  als Katniss Everdeen im Film "Catching Fire" zu sehen ist. Der zweite Teil des Blockbusters "The Hunger Games" wird derzeit auf Hawaii gedreht. Mit im Bild sind Josh Hutscherson als Peeta und Sam Claflin als Finnick Odair.

Die Bilder versprechen wieder eine Menge Action, denn in "The Hunger Games 2" hat sich das Capitol etwas Besonderes ausgedacht: Zum Jubiläum der Hungerspiele tritt eine Auswahl sämtlicher Gewinner aus den Distrikten gegeneinander an. Besonderes Augenmerk liegt auf Katniss, die mit ihrem Verhalten in den Hungerspielen die Regierung vor laufender Kamera düpiert hat. Und dafür soll sie büßen.

"Josh und Sam haben eine Bromance!"
Die Stimmung am Set ist jedoch alles andere als düster. Jennifer Lawrence verriet gegenüber MTV, dass Josh Hutcherson und Sam Claflin eine echte Männerfreundschaft pflegen. "Sam und Josh sind verliebt und unzertrennlich. Es ist die bezauberndste Sache, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Es ist nervig, aber süß", lacht die Schauspielerin.

Und den Zusammenhalt brauchen die Männer, denn am Set ist Schlagfertigkeit gefragt. Jennifer Lawrence gab zu, dass es auch mal blaue Flecken gibt, wenn die Kamera aus ist. "Wir schlagen uns ständig gegenseitig. Ich habe am ganzen Körper blaue Flecken. Es läuft so ab: 'Willkommen am Set' - pow!" Na, hoffentlich sind die Maskenbilder darauf vorbereitet.

"The Hunger Games 2: Catching Fire" startet am 28. November 2013 in unseren Kinos. In weiteren Rollen werden Woody Harrelson, Philip Seymour Hoffman, Donald Sutherland und Liam Hemsworth zu sehen sein.

Meinung aus der Redaktion:

3,5 Sterne
3,5 / 5
Der zweite Band von Suzanne Collins' Bestsellerreihe ist deutlich actionreicher als der Vorgänger. Ich bin schon ganz gespannt, ob Regisseur Francis Lawrence die Erwartungen erfüllen kann.
geschrieben von


EMPFEHLEN UND WEITERSAGEN


 

gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
RSSne.ws - RSS Feed Verzeichnis blogoscoop
Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis Blog-Feed.de
Blog Button feedeater.de
www.feedstar.de