Tour abgesagt: Anastacia kämpft wieder gegen den Krebs

28.02.2013, 18:00 Uhr

Traurige Nachrichten aus Amerika: Anastacia hat ihre Europatour abgesagt. Grund: der Krebs ist wieder zurück. Jetzt muss die kleine Sängerin mit der großen Stimme wieder kämpfen.

Schlimme Neuigkeiten für Anastacia: Die Sängerin ist erneut an Brustkrebs erkrankt. Zehn Jahre nachdem sie die Krankheit erfolgreich bekämpft hatte, haben Ärzte eine niederschmetternde Diagnose stellen müssen. Auf Anastacias Facebook-Seite gab ihr Management eine Erklärung ab.

Die Sängerin selbst erklärte: "Ich fühle mich furchtbar dabei, all meine wunderbaren Fans, die sich auf die "It's A Man's World Tour" gefreut hatten, im Stich zu lassen. Es bricht mir das Herz, sie zu enttäuschen." Doch Anastacia will wieder kämpfen und auch an ihrem neuen Album weiterarbeiten. "Als geborene Kämpfernatur hat Anastacia ein Ziel im Auge - und zwar wieder völlig zu genesen, mit der Unterstützung ihre Familie, Freunde und all derer, die sie umgeben. Bitte respektiert ihr Bedürfnis nach Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit." Die Tickets für die "It's a Man's World Tour" werden zurückerstattet.

Anastacia hatte sich im vergangenen Jahr mit dem Album "It's a Man's World" zurückgemeldet. Darauf coverte sie bekannte Rockklassiker, die hauptsächlich von Männern gesungen wurden. Euphorisch freute sie sich auf ihre Auftritte nach langer Pause. Jetzt wurde ihr diese Freude zerstört. Wir wünschen Anastacia alles Gute und viel Kraft für den Kampf gegen den Brustkrebs.


EMPFEHLEN UND WEITERSAGEN


 

gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
RSSne.ws - RSS Feed Verzeichnis blogoscoop
Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis Blog-Feed.de
Blog Button feedeater.de
www.feedstar.de