GZSZ Vorschau: Lilly und Vince machen ihr Glück offiziell
22.03.2013, 13:38 Uhr

Lilly (Iris Mareike Steen) und Vince (Vincent Krüger) in GZSZ, RTL, Foto by Rolf Baumgartner

Lilly (Iris Mareike Steen) und Vince (Vincent Krüger) in GZSZ, RTL, Foto by Rolf Baumgartner

Zwischen den beiden hat es schon lange gefunkt - und nun sind sie ein Paar! Lilly und Vince sind überglücklich und genießen jede gemeinsame Minute! Wäre da nicht Lillys Krankheit... Das passiert nächste Woche bei GZSZ.

Emily spielt mit dem Gedanken ihr Kind zur Adoption freizugeben... Doch ihre Familie versucht sie von diesem Plan abzuhalten! Da kommt Emily plötzlich eine ganz andere Idee. Ayla ist überwältigt von Emilys Angebot, das Baby ganz in ihre Obhut zu geben. Philip steht dem Gedanken eher skeptisch gegenüber, er glaubt, dass Emily ihre Muttergefühle nur verdrängt. Außerdem fürchtet er, Emily könnte das Kind irgendwann zurückfordern und Ayla so das Herz brechen. Als er Ayla auffordert, die Entscheidung noch mal zu überdenken, machen sie und Emily das Ganze unter sich aus.

Ayla (Sila Sahin) und Emily (Anne Menden) in GZSZ, RTL, Foto by Rolf Baumgartner

Ayla (Sila Sahin) und Emily (Anne Menden) in GZSZ, RTL, Foto by Rolf Baumgartner

Eines, das war schon lange klar: Vince und Lilly gehören zusammen. Und nun sind die beiden offiziell ein Paar und überglücklich! Lilly und Vince sind jetzt schon unzertrennlich und wissen, dass sie aufeinander zählen können. Wäre da bloß nicht Lilly’s Essstörung, mit der die Teenagerin noch immer zu kämpfen hat... Doch ihr Freund Vince ist optimistisch gestimmt: Lilly wird den Kampf gegen die Bulimie gewinnen!

Jasmin ist stocksauer als sie erfährt, dass ihre Szene aus dem Studenten-Film geschnitten worden ist. Um sich abzulenken geht sie auf die nächstbeste Party, wo gleich die nächste böse Überraschung auf sie wartet. Von einem Fotografen wird sie auf ihre Unten-ohne-Bilder angesprochen und Jasmin glaubt ihr peinliches Image nun nie wieder loszuwerden. Doch plötzlich ergibt sich für Jasmin eine große Chance...

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Meinung aus der Redaktion:

2 Sterne
2 / 5
Sollte man Emily wirklich das Kind wegnehmen?
geschrieben von


EMPFEHLEN UND WEITERSAGEN


 

gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
RSSne.ws - RSS Feed Verzeichnis blogoscoop
Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis Blog-Feed.de
Blog Button feedeater.de
www.feedstar.de