Jonathan Jeremiah stellt sein Debütalbum vor

11.08.2011, 19:44 Uhr

Jonathan Jeremiah, Universal Music

Jonathan Jeremiah, Universal Music

Shooting Star Jonathan Jeremiah stellt sein Debütalbum vor
Vor wenigen Tagen veröffentlichte der britische Newcomer Jonathan Jeremiah seine erste Single "Happiness" auch in Deutschland. Am 12. August folgt das Debütalbum "A Solitary Man".

Das britische Musikmagazin Mojo bezeichnete Jonathan Jeremiahs Debütalbum "A Solitary Man" als "eine Klasse für sich", denn der 29-jährige Musiker besticht mit einer ausgewogenen Mischung aus Leidenschaft, Entschlossenheit, Liebe zum Detail und Begeisterung.


Jonathan Jeremiah: "Happiness" und Summerfeeling für den CD-Player
Die Single "Happiness" bietet den idealen Vorgeschmack auf das, was uns auf Jonathan Jeremiahs Longplayer erwartet. Der Song verbreitet Sommerstimmung pur, die von sanften Violinenklängen untermalt wird. Das dazugehörige Video könnt ihr bereits hier ansehen:



Das Summerfeeling setzt sich auf dem ganzen Album fort. Gelegentlich blitzen Ähnlichkeiten an Künstler wie Bill Withers, Cat Stevens oder Marvin Gaye durch, aber Jonathan Jeremiah verleiht dem Sound seine eigene Note und Charakter, um seine Zuhörer zu bezaubern. Wer bereits reinhören will, hat hier die Gelegenheit:

Jonathan Jeremiah im Sat 1-Früstücksfernsehen und auf Tour im Oktober
"A Solitary Man" erscheint am 12. August. Jonathan Jeremiah wird seinen ersten Longplayer persönlich in Deutschland vorstellen. U.a. ist er Gast im Sat.1 Frühstücksfernsehen, die Episode wird am 15.08.2011 ausgestrahlt. Dort gibt er Akustik-Kostproben seines Könnens zum Besten. Jonathan Jeremiah kommt auch auf Tour, im Oktober ist er für fünf Konzerte in Deutschland unterwegs, bei der die Fans den talentierten Songwriter hautnah erleben können.

Hier die Jonathan Jeremiah Live Termine:
11.10.2011 - Berlin, Comet Club
13.10.2011 - München Ampere
14.10.2011 - Trier, Casino am Kornmarkt
15.10.2011 - Köln, Luxor
16.10.2011 - Hamburg, Logo



Wer solange nicht warten kann und noch mehr über den neuen Star am Songwriter-Himmel erfahren will, kann sich hier im Interview zum Album "A Solitary Man" weiter informieren:


EMPFEHLEN UND WEITERSAGEN



 

gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
RSSne.ws - RSS Feed Verzeichnis blogoscoop
Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis Blog-Feed.de
Blog Button feedeater.de
www.feedstar.de