Jessie J kommt zu "Wetten, dass..?"

29.09.2011, 13:57 Uhr

Jessie J, Universal Music

Jessie J, Universal Music

Jessie J kommt zu "Wetten, dass..?"
Ein TV-Auftritt der erfolgreichen Newcomerin Jessie J erwartet uns am 08. Oktober im ZDF bei "Wetten, dass..?". Die Engländerin tritt in der Show mit ihrer Top-Single "Price Tag" auf.

Vor kurzem erst begeisterte Jessie J das Publikum beim SWR3 New Pop Festival mit ihre Live-Performance von "Price Tag" und weiteren Songs aus ihrem Album "Who Are You". Trotz Handicap, denn Jessie J musste mit Gipsbein auftreten! Die Sängerin hatte sich einen Bänderriss zugezogen und war schon bei den MTV Video Music Awards mit Krücken und Gipsschiene aufgekreuzt. Doch das hält die Powerfrau nicht vom Singen und Auftreten ab. Am 08. Oktober wird Jessie J nun zu Gast bei "Wetten, dass..?" sein. Die britische Sängerin mit der markanten Bob-Frisur und der starken Stimme wird in der Show mit ihren Hit "Price Tag" live auftreten. Wenn das kein Grund zum Einschalten ist!

Jessie J zählt zu den erfolgreichsten Newcomern 2011, in ihrer Heimat England erhielt sie bereits einen begehrten BRIT Award in der Kategorie "Critics' Choice" und holte direkt Doppel-Platin. In den USA wird ihr Album "Who Are You" von Kritikern gefeiert und steht in den Top 10 der Billboardcharts, hierzulande hat die Single "Price Tag" auch schon Gold eingespielt und steht ganz oben in den Radio Charts.


Auch die Kritiker und die Medien singen wahre Loblieder auf Jessie J: Zeit-Online bezeichnete sie als "Superfrau mit Superstimme", Kollege Justin Timberlake nannte sie  "eine der besten Sängerinnen der Welt".

Auch 2011 ist ein ganz großes Jahr für Jessie J. Sie feiert einen Erfolg nach dem anderen. Ihr Debütalbum "Who You Are" holte Platz 1 und wurde mit Doppel-Platin in Großbritannien ausgezeichnet. Weltweit verkaufte Jessie J bisher über 2,6 Millionen Tonträger! Für die renommierten Q Awards, verliehen durch das britische Q Magazine, ist sie dreimal nominiert. Außerdem zweimal bei den MTV Europe Music Awards und fünfmal bei den MOBO Awards.

Ihr Debütalbum "Who Are You" wird sogar in einer neuen Version auf dem Markt erscheinen. Darauf findet ihr drei brandneue Tracks, wie die Songs "Domino" und "Party In The U.S.A.". Letzterer wurde besonders durch Miley Cyrus bekannt, doch der Song stammt aus der Feder von Jessie J, denn bisher war die Newcomerin als Songwriterin in Erscheinung getreten.

Neben Max Martin und Dr. Luke stand sie für die Neubearbeitung des Albums auch mit Erfolgs-DJ David Guetta im Studio. Bei der Mischung wird auch das ein echter Knaller!

Weitere Infos zu Jessie J findet ihr auf ihrer Website:
Offizielle Website von Jessie J

Mehr zur aktuellen "Wetten, dass..?" Sendung gibt es hier:
ZDF Homepage zu "Wetten, dass..?"


EMPFEHLEN UND WEITERSAGEN



 

gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
RSSne.ws - RSS Feed Verzeichnis blogoscoop
Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis Blog-Feed.de
Blog Button feedeater.de
www.feedstar.de