Sarah und Pietro stehen im Finale!

03.04.2011, 01:29 Uhr

Die beiden Finalisten Sarah Engels und Pietro Lombardi, Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die beiden Finalisten Sarah Engels und Pietro Lombardi, Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Endlich stehen die Finalisten von "Deutschland sucht den Superstar" fest! Das Traumpärchen Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) werden nächste Woche um den Titel "Deutschlands neuer Superstar" kämpfen. Mit-Konkurrent Ardian Bujupi (19) erhielt am Samstag die wenigsten Telefonanrufe und musste die Show als Drittplatzierter verlassen.

Ardian Bujupi: Um Stimmen gebettelt?
Ob es an Ardians Ruf als Macho lag? Seine Gesangsleistung war solide, die Jury sparte nicht mit Lob. Seine Interpretation von Michael Bublés "Feeling Good" überzeugte Dieter Bohlen (58) und Patrick Nuo (28) sofort. Einzig Fernanda Brandao (27) äußerte Zweifel, ob Ardian die nächste Runde erreichen würde. Damit behielt sie Recht. Der ehemalige Superstar-Anwärter erklärte gegenüber Bild.de seine Theorie: "Ich war heute zu altmodisch, habe zu sehr um Stimmen gebettelt. Das war vielleicht zu uncool."

Vielleicht rührte dies aus einer düsteren Vorahnung heraus, die Ardian bereits vor der Show beschlich, wie er RTL.de offenbarte: "Ich habe diese Woche geträumt, dass ich rausfliege. Irgendwie passt das schon. Ich habe mir das schlimmer vorgestellt." Mit dem dritten Platz ist er zufrieden. Einen klaren Favoriten für den Sieg am Samstag hat Ardian bereits. Er wird für Pietro die Daumen drücken: "Ich weiß nicht, wie er das macht. Aber der Typ hat es echt drauf."
Sarah Engels und Pietro Lombardi: "Wir lieben uns!"
Einen ersten Erfolg können Sarah und Pietro bereits jetzt schon verbuchen: Ihnen ist es gelungen den DSDS-Liebesfluch zu brechen. Bisher schaffte es noch nie ein geoutetes Liebespärchen gemeinsam ins Finale! Mit Pietro und Sarah ist dies nun anders. Erst Ende vergangener Woche beendeten die beiden die angeblichen Liebesgerüchte, indem Pietro dem Jugendmagazin BRAVO gegenüber gestand: "Ja, ich liebe Sarah. Und zwar richtig!"

Weiter erklärte er im Interview, warum es zwischen Sarah und ihm so gefunkt hat: "An ihr ist einfach alles besonders. Sie ist ein toller Mensch. Sarah ist das beste Mädchen, das ich je getroffen habe."

Nach DSDS möchte er gerne ein Duett mit ihr aufnehmen. Doch erstmal müssen beide kommenden Samstag gegeneinander singen.

Was meint ihr, wer macht das Rennen: Die hübsche Sarah oder Knuddel-Chaot Pietro? Wem drückt ihr die Daumen?





 

gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
RSSne.ws - RSS Feed Verzeichnis blogoscoop
Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis Blog-Feed.de
Blog Button feedeater.de
www.feedstar.de